Fortbildung

Fortbildung für Shiatsu Praktizierende

Kurs "Resonanz im Shiatsu" im März 2024 abgesagt !

Der Kurs muss leider verschoben werden.

 

Bei Interesse bitte Mail direkt an Annette Berger.

Inhalt

«In Resonanz sein» meint die Fähigkeit, Klientinnen und Klienten mit ihren Anliegen vielschichtig zu erfassen und sich achtsam ihrer/seiner Wirklichkeit anzunähern. Fühlt sich ein Mensch in der Tiefe wahrgenommen, zeigt sich, was für ihn relevant ist. Damit wird das Lebendige aktiviert und stagnierte Energie findet wieder in den Fluss.

 

Therapeutinnen und Therapeuten brauchen auch die Fähigkeit, mit sich selbst in Resonanz zu sein, das bedeutet, sich selbst wahrnehmen und regulieren zu können. Nur so entsteht ein sicherer Raum für alle Beteiligten. Dieser ist die Voraussetzung für einen heilsamen Prozess. Mittels theoretischer Grundlagen und praktischer Übungen erforschen wir die individuellen Möglichkeiten und Grenzen rund ums Thema «In Resonanz sein».

 

Der Kurs richtet sich an alle Shiatsu Praktizierenden mit Diplom, welche die Qualität ihrer Wahrnehmungsfähigkeit erforschen und entwickeln und damit ihrem Shiatsu mehr Tiefe verleihen möchten.

 

Bei Fragen kontaktiere mich bitte unter info@annetteberger.ch

 

Die Fortbildung ist vom Shiatsu Verband und dem EMR anerkannt. 

Anmeldung zum Kurs

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.